Hochzeit Sabrina und Peter

Die Liebe ist wie ein Bild, das sich im Laufe der Zeit entwickelt und immer wieder neue Facetten zeigt. Genau diese Facetten durfte ich als Hochzeitsfotograf bei der Hochzeit von Sabrina und Peter in Kallmünz einfangen. Der Tag begann mit einer märchenhaften Atmosphäre, als dichter Nebel das idyllische Kallmünz in ein verträumtes Ambiente tauchte.

Als ich Sabrina das erste Mal in ihrem wunderschönen Brautkleid sah, wurde mir klar, dass dieser Tag etwas Besonderes werden würde. Die Vorfreude und Aufregung spiegelten sich in ihren strahlenden Augen wider, und ich fühlte mich geehrt, diese emotionale Reise fotografisch begleiten zu dürfen. Peter, der ebenso elegant in seinem Anzug erschien, strahlte eine Ruhe aus, die perfekt zu Sabrinas lebendiger Energie passte.