Hochzeit Maria und Robert

Sehr kurzfristig haben mich Maria und Robert als Hochzeitsfotograf für ihre Trauung im Schloß Pirkensee angefragt. Umso schöner und mit viel Humor durfte ich die Beiden dann begleiten. Angefangen vom herbstlichen Shooting im hinteren Teil des Schloßgartens über das schöne Standesamt bis zum actionreichen Sektempfang. Eine so herzliche Atmosphäre und überaus nette Gäste fotografiert man gleich doppelt so gerne. Man fühlt sich wie in einer Familie, obwohl man ja „nur“ Dienstleister ist.
Das ist auch ein Grund warum ich so gerne als Hochzeitsfotograf, nicht nur in Pirkensee, arbeite. Selten, sehr selten sind (und dann auch nur wenige) Gäste mal nicht so gut gelaunt. Auf einer Hochzeit ist eben immer gute Stimmung und Laune angesagt, da ist es auch egal ob ein DJ auflegt oder eine Band den Abend begleitet.

Hochzeitsfotograf Pirkensee - Maria und Robert - Heiner Weiss PhotographyHeiner Weiss PhotographyHochzeitsfotograf Pirkensee - Maria und Robert - Heiner Weiss PhotographyHeiner Weiss PhotographyHochzeitsfotograf Pirkensee - Maria und Robert - Heiner Weiss PhotographyHochzeitsfotograf Pirkensee - Maria und Robert - Heiner Weiss PhotographyHeiner Weiss PhotographyHeiner Weiss PhotographyHeiner Weiss Photography